top of page
Bootswelt_Geske.jpg

Über Uns

Die Suche nach deinem nächsten bzw. deinem ersten Boot ist sehr aufregend!

Als echte Bootsfans wissen wir, dass die Möglichkeiten der Bootsselektion online nahezu unerschöpflich  sind. Das Internet bietet unendliche Möglichkeiten.

 

Allerdings ist höchste Vorsicht geboten. Der Schein trügt!

 

Die Herausforderung ist, ein gutes Boot von einem schlechten Boot online zu unterscheiden. Noch viel schwieriger ist es, zu beurteilen, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen ist, ohne es zu sehen!

Unsere Mission ist es deshalb, den Online-Bootshandel vertrauenswürdiger zu gestalten. 

Unser Versprechen

Wir gestalten deinen Bootskauf vertrauenswürdig und einfach!

Google_Rating.png

"Die Bootswelt Geske hält was sie verspricht. Kann ich nur weiterempfehlen!"

Warum du uns vertrauen kannst

Ja, sogar wir haben uns in das vermeintlich „gut aussehende“ Boot verliebt, das online zu einem günstigen Preis beworben wurde, normalerweise von einem Makler, der gesagt hat, dass alles in einwandfreiem Zustand ist. Also springe ich ins Auto und freue mich darauf, das perfekte Boot zu finden. Ich verbringe den halben Tag auf Reisen, um mir endlich mein Traumboot anzuschauen und dann zu kaufen. Leider nur um dann festzustellen, dass es überhaupt nicht das Boot ist, welches im Internet so hochlobend beschrieben wurde. Plötzlich stelle ich fest, dass es doch kein Schnäppchen war. 

Die Enttäuschung ist riesig! Ich setzte mich ins Auto und fahre enttäuscht nach Hause und rege mich darüber auf, dass ich einen ganzen Tag verschwendet habe, den ich hätte besser auf dem Wasser verbringen können!

 

Deine Suche nach dem perfekten Boot sollte nichts anderes als aufregend, lohnend und unterhaltsam sein.

 

Du arbeitest zu hart, um dein geliebtes Hobby zu einer stressigen "Tortur" werden zu lassen.

 

Aus diesem Grund haben wir die Bootswelt Geske gegründet. 

Es ist unsere oberste Priorität, völlig offen und ehrlich den Zustand des Bootes zu beurteilen. Keine falschen Versprechen, keine Enttäuschung! VERSPROCHEN!

Unsere Partner

logo_schroers_gr.jpg

Schrörs Bootsmotoren-Center ist unser Partner für Bootsmotoren und Antriebe aller Art. Gemeinsam mit Schrörs sorgen wir dafür, dass die Technik in deinem neuen Boot in bestem Zustand ist.

Die mobile GARANTIE Deutschland GmbH ein unabhängiges international vernetztes Unternehmen und unser Partner für Garantie- und Servicedienstleistungen.

Ob Sportbootführerschein, Vorbereitung auf die Funkprüfung zum SRC / UBI, Skippertraining oder geführte angeltouren - die Wassersportschule Nordwest macht dich fit für die See. 

Logo_Partner.jpg

Jetzt virtuellen Rundgang vereinbaren

Du sagst was du sehen willst - wir führen dich virtuell durch die Yacht. Kontaktiere uns um einen Termin zu vereinbaren.

bottom of page